Mülheimer Adventsmarktstand 2016: Tolle Resonanz

Ein Riesenandrang an den beiden ersten Adventswochenenden bescherten unseren Gästen aus Darlington und Tours bei schönem Winterwetter viele Kontakte und Gespräche mit Mülheimer Bürgern und unseren Vereinsmitgliedern. Die mitgebrachten Produkte zum Verkauf und zur Verköstigung waren zur Zufriedenheit unserer Gäste und der beiden Kompetenzteams restlos ausverkauft.

Schwieriger war es für unsere Kompetenzteams aus Beykoz, Kfar Saba und Kouvola, die es an den drei Wochentagen mit geringen Besucherzahlen auf dem Markt zu kämpfen hatten. Dennoch war unser Adventsmarktstand auch an diesen Tagen Anlaufpunkt und Treffpunkt für zahlreiche Interessenten. So konnten Herr Wolfmeyer und Herr Bennertz viele Gespräche über ihre Reise nach Kfar Saba im nächsten Jahr führen und Vereinsmitglieder gewinnen.

Der von Frau Schunz mit ihrem Team sehr dekorativ geschmückte Adventsmarktstand weckte bei etlichen das Interesse an unserer finnischen Partnerstadt Kouvola. Herr aus der Beek und sein Beykozteam boten frisch gebackene türkische Spezialitäten und Tee an. Mit Raki konnten sich die Besucher aufwärmen.

Unser Dank gilt den zahlreichen Helferinnen und Helfer, die zu diesem erfolgreichen Adventsmarktstand beigetragen haben.

ZUR BILDERGALERIE