Bürgerfahrt nach Tours/ in die Touraine, Normandie und Burgund verschoben auf Mai 2022

Wegen zahlreicher Anfragen aus dem Teilnehmer*innen-Kreis unserer vorgesehenen Frankreichreise vom 30. Mai bis 7. Juni 2021 haben wir gestern in Abstimmung mit dem Reisebusunternehmen „Hafermann-Reisen“ die für Ende Mai 2021 vorgesehene Reise in die Normandie, Burgund und Touraine auf das Jahr 2022 verschoben. Angedacht ist, die Reise nun in der Zeit vom 15. bis 23. Mai 2022 stattfinden zu lassen. Die Fa. Hafermann-Reisen hat sich sehr kulant gezeigt und berechnet uns für die Verschiebung lediglich eine Bearbeitungsgebühr, die der Verein übernimmt. Deshalb erhalten alle Reiseteilnehmer*innen ihre Reiseanzahlung zurück, sobald uns Hartmann-Reisen die Anzahlungen zurück überwiesen hat.

Reiseausschreibung Tours 30.05. -07.06.2021