Zwischeninformation zu den geplanten Bürgerfahrten

Liebe Mitglieder,
der Vorstand hat die Mülheimer Presse über noch freie Plätze bei den Bürgerfahrten nach Israel und Jordanien sowie nach Nordost-England informiert. Im Folgenden veröffentlichen wir den Pressetext.

In diesem Zusammenhang erinnern wir alle Interessenten noch einmal an die Anmeldetermine:
1. Bürgerfahrt nach Nordostengland mit Darlington: 15. Mai 2021
2. Bürgerfahrt nach Israel und Jordanien mit Kfar Saba: 30. Juni 2021

Die Mitglieder, die an der verschobenen Frankreichreise teilnehmen wollten, können sich noch bis zum 21. Juni 2021 erneut anmelden. Wir haben zugesichert, dass alle bisherigen Teilnehmer*innen für die Reise vom 15.5. bis 23.5.2022 „gesetzt“ sind, also ein Vorrecht auf die neue Teilnahme haben. Sollten nach dem 21.6.2021 noch Plätze frei sein, werden wir diese für alle Mitglieder öffnen. Wir werden Sie benachrichtigen.

2021-05-03 Pressetext zu den Bürgerfahrten VfSt